ÜBER CAROLIN KINDERMANN

caro-früher

DAS WAR ICH 2013 ALS PHYSIOTHERAPEUTIN:

40 Stunden und wesentlich mehr pro Woche arbeiten – das war im Jahr 2013 völlig normal für mich. Ich war damals angestellte Physiotherapeutin. Ich verdiente mit Glück 1400 Euro netto und betete regelmäßig, dass mein rostiger Peugeot mich noch sicher von A nach B bringen würde, weil ich mal wieder kein Geld zum Tanken hatte. Nebenbei studierte ich, um dadurch später hoffentlich etwas mehr Geld zu haben. Ich war der absolute Workaholic. Wenn ich nicht gerade lernte, dann verbrachte ich meine Wochenenden auf der Tanzfläche der Disco. Ich war ständig unter Strom und völlig abgeschnitten von meinen Gefühlen. Ich lächelte und funktionierte für alle ANDEREN, doch wer ich war und was ich wirklich wollte – das wusste ich nicht. Alles war damals ein Kampf: Die Beziehung zu meinem Körper war ein Kampf, die Beziehung zu meinem Ex war ein Kampf und auch die Arbeit selbst, fühlte sich mehr nach Kampf als nach Freude und Leichtigkeit an.

So sah mein Leben aus. Völlig normal (dachte ich), doch in mir war ein Gefühl – ein Gefühl der Sehnsucht. Ein Gefühl, das mir sagte: DA IST NOCH MEHR. DA WARTET NOCH ETWAS AUF DICH.

DAS BIN ICH
HEUTE – 2023

Ich lebe meinen Traum! Mein Leben hat sich im wahrsten Sinne des Wortes komplett um 180 Grad gedreht. Heute kann ich mir aussuchen, ob ich in der 1. Klasse reise oder doch lieber einen Porsche oder meinen T6 als fahrbaren Untersatz wähle. Ich bin finanziell und zeitlich unabhängig.

Außerdem bin ich Mutter von zwei großartigen Kindern und bin mit meinem absoluten Traummann verheiratet.

Beruflich durfte ich mit meinem Mann zwei sehr erfolgreiche Unternehmen aufbauen.

Eines dieser Unternehmen haben wir im Frühjahr 2023 gewinnbringend verkauft und aus dem 2. Unternehmen wurde meine Personenmarke „Carolin Kindermann“ – die Mentorin der Mentoren.

In den letzten Jahren durfte ich sehr intensiv mit über 600 Menschen zusammenarbeiten.

Aktuell arbeite ich primär mit Menschen, die viel Verantwortung tragen und hochenergetische Räume für andere Menschen halten (Unternehmer, Mentoren, Coaches, Trainer sowie Stars & Influencer).

Aktuell bin ich mit meiner Familie auf Weltreise und arbeite nicht einmal mehr die Hälfte der Zeit von damals und verdiene aktuell weit mehr als das 10-fache.

Und nun das Schönste für mich: Ich bin nicht nur beruflich und finanziell viel erfolgreicher geworden, sondern ich fühle mich auch attraktiver, selbstbewusster und glücklicher als ich es je zuvor war.

Heute ist mein Leben pure Freude & Leichtigkeit und genau DAS bringe ich tagtäglich ebenso in die Leben meiner Klienten.

“ICH LEBE IN MEINEM VISIONBOARD.”

familie-1
familie-2

Carolin und die Unternehmen social media’s finest GmbH & Co. KG sowie creating experts GmbH & Co. KG sind bekannt aus:

Coaching war mein Schlüssel zum Glück. Ich durfte innerlich heilen, um im Innen und im Außen zu wachsen. Wie bereits erwähnt – heute lebe ich in meinem Visionboard und fühle mich glücklicher, stärker und freier als je zuvor.

Genau diese Fülle im Innen und im Außen wünsche ich mir für jede Frau. Ich will, dass jede Frau ihr Potenzial lebt und ihr Licht leuchten lässt. Dafür bin ich angetreten.

Goethe sagte einmal: Gebt den Kindern Wurzeln und Flügel.

Weißt du was? Genau das brauchen wir – wir brauchen starke Wurzeln, die uns Halt geben und dafür sorgen, dass wir jede Herausforderung meistern und wir brauchen kräftige Flügel, um uns große Ziele zu erlauben und diese auch zu erreichen. In meinen Mentorings machen wir genau das – wir arbeiten an deinen Wurzeln und an deinen Flügeln, damit du dein persönliches nächstes Level definitiv und nachhaltig erreichst.

So ist unsere Zusammenarbeit:

kraftvoll.

Die Zusammenarbeit mit mir ist pure Energie. Bereits nach deiner Buchung werden ungeahnte Kräfte freigesetzt. Wir shiften deine Energie und erhöhen dein Energielevel kontinuierlich und nachhaltig.

effektvoll.

Als Projektorin (im Human Design) habe ich die Fähigkeit, dass ich in sekundenschnelle herausfinde, wo es gerade “hakt”. Durch zahlreiche Weiterbildungen, den Aufbau von zwei eigenen Unternehmen und die enge Zusammenarbeit mit über 600 Coaching-Klienten durfte ich bereits viel Wissen und praktische Erfahrung sammeln. Ich liebe schnelle Resultate und genau die liefere ich meinen Klienten auch.

respektvoll.

Ich sehe dich. Ich sehe dich und ich begegne dir auf Augenhöhe. Ich bin nicht besser als du, sondern einfach nur ein paar Schritte weiter. Ich respektiere deine Grenzen und begleite dich so, wie es dein Anliegen an mich verlangt.

Du hast das Gefühl, dass ich die passende Mentorin für dich bin? Perfekt, dann hinterlasse mir eine Nachricht und freue mich darauf, dich kennenzulernen.