MEIN
ANGEBOT
FÜR DICH

The 20 % - Premium Live-Seminar

PREMIUM LIVE-Seminar am 30.12.2023 um 11.00 Uhr via Zoom.

✅ Du willst wissen, wie ich mit 500 Followern mehrfach sechsstellig wurde.

✅ Du willst wissen, weshalb meine Klienten nach wenigen Wochen bereits ihre ersten Ziele mit Leichtigkeit erreichen.

✅ Du willst wissen, was die 20% sind, die den Unterschied ausmachen.

Dann ist das 2-stündige Live-Seminar perfekt für dich.

2 Stunden geballtes Wissen und hohe Energie, damit du deinem Business zum Jahresauftakt den Push mitgeben kannst, den es verdient.

Diese 20% machen den Unterschied aus – gerade auf deinem Konto!

„Es gibt so viele Menschen, die wahres Gold im Angebot haben, es jedoch in einer Papiertüte präsentieren und sich dann wundern, dass keiner kauft!“

Diese Inhalte erwarten dich:

2 Stunden hohe Energie, geballtes Wissen und viele, viele Aha-Momente.
die Aufzeichnung im Nachgang, damit du (auf Wunsch) alles noch einmal in deinem Tempo integrieren kannst.

Ich nehme dich mit auf eine spannende Reise in die Welt von Marketing, Strategie und Vertrieb: Ich erkläre dir, welche Schritte du benötigst, um den Quantensprung in deinem Business zu erfahren.

✅ Nach diesem Live-Seminar weißt du, weshalb meine Klienten so abgehen wie Raketen ;-).

DIESER KURS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN:

✅ Du willst Erfahrung, Know-How & Insights aus 8 Jahren erfolgreicher Marketing-Agentur.

✅ Du willst ein Seminar mit Wow-Effekt und Aha- Erlebnissen am laufenden Band.

✅ Du willst wissen, was du tun musst, damit dein Business endlich abhebt.

DIESE INHALTE ERWARTEN DICH:
  • 2 Stunden hohe Energie, geballtes Wissen und viele, viele Aha-Momente.
  • die Aufzeichnung im Nachgang, damit du (auf Wunsch) alles noch einmal in deinem Tempo integrieren kannst.

Easy Growing Podcast

Nussknacker Call - DIE SESSION FÜR DEINEN DURCHBRUCH:

Einmaliger & intensiver 1:1 Call via Zoom für deinen Durchbruch

Kennst du das auch: Du weißt genau, was du willst, doch irgendetwas hindert dich daran, es zu erreichen.

Es ist wie eine unsichtbare gläserne Decke, die dich (noch) von deinem Durchbruch trennt.

In diesem 1:1 Call machen wir diese gläserne Decke sichtbar und ermitteln gemeinsam eine Strategie, mit der du diese gläserne Decke aufsprengen und durchbrechen kannst.

In diesem Call geht es um DICH und deine nächsten Schritte. Du bekommst meine Erfahrung aus 8 Jahren als Mentorin und dem Aufbau von 2 Unternehmen. In den letzten Jahren durfte ich mit über 600 Menschen intensiv zusammenarbeiten (zuletzt vermehrt mit Mentoren, Unternehmern, Stars & Influencern).

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, dass ich deine blinden Flecken sehen kann und unsichtbare Muster sowie komplexe Verkettungen erkenne.

Wenn wir die „Nuss geknackt“ haben, sprechen wir im Anschluss über deine nächsten konkreten Umsetzungsschritte

Das Ziel ist, dass du diesen Call mit Klarheit und einer konkreten Step by Step Anleitung verlässt.

Mein persönliches Garantieversprechen: Wir sprechen so lange, bis wir die Nuss (das Problem) geknackt haben! Solltest du (entgegen aller Voraussagen) unzufrieden sein, so bekommst du dein Geld von mir erstattet.

Der Nussknacker Call ist perfekt, wenn du dir Antworten und Anleitungen wünscht, die du selbst direkt umsetzen kannst.

DIESER CALL IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN:

✅ Du dir Klarheit & eine konkrete Anleitung wünscht.

✅ Du endlich den Durchbruch willst.

✅ Du schnelle und unverbindliche Unterstützung auf deinem Weg suchst.

❌ Du kommst allein nicht weiter und siehst keinen Ausweg mehr. Dann lass uns gemeinsam die Nuss knacken!

❌ Du hast es satt noch hunderte von Büchern zu lesen und möchtest stattdessen die Abkürzung nehmen!

❌ Du bist keine Umsetzerin? Sorry, spar dir lieber das Geld!

DAS ERWARTET DICH:
  • Einen intensiven & individuellen 1:1 Call via Zoom
  • Absolute Klarheit und eine Step by Step-Anleitung für deine nächsten Schritte
  • Auf Wunsch bekommst du hinterher eine schriftliche Zusammenfassung
  • Auf Wunsch kannst du den Call aufzeichnen

1:1 VIP Begleitung – MEINE ABSOLUTE PREMIUMBEGLEITUNG:

Mehrwöchige Live-Begleitung via Zoom und Whatsapp

Du willst durchstarten und zwar sofort und dabei absolut individuell und persönlich betreut werden? Ich kann dich verstehen, mir geht es oft genauso.

Mein Herz schlägt für mutige Macher! Die letzten 8 Jahre mit zwei Unternehmen und zwei kleinen Kindern waren wie eine Achterbahnfahrt.

Ich durfte so viel kreieren, lernen und erleben. In der intensiven Arbeit mit über 600 Klienten durfte ich selbst immens wachsen und viele Erfolge und Durchbrüche mitfeiern. 😉

Ich kenne die Abkürzungen, bringe Licht ins Dunkle und erkenne mit Leichtigkeit, wo es gerade noch hakt. Meine Intuition, meine Erfahrung und meine innere Weisheit erkennen in Kürze, wo der blinde Fleck ist und welches Puzzleteil alles verändern könnte. 

Du bleibst übrigens immer du selbst – ich verstärke nur das, was bereits in dir schlummert und erweckt werden will.

Ich sehe dich und ich begleite dich sehr gern mit all meiner Weisheit, meiner Energie, meinen Fähigkeiten und meiner Liebe bei deinem persönlichen Quantensprung.

Dadurch, dass die VIP Begleitung absolut individuell ist, ist auch der Ablauf absolut individuell. Du bekommst eine maßgeschneiderte Begleitung, welche zu dir, deinen persönlichen Umständen und deinem individuellen Anliegen passt.

Gemeinsam erreichen wir dein persönliches Ziel, dieses kann unternehmerischer, finanzieller oder persönlicher Art sein.

DIE VIP BEGLEITUNG IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN:

✅ Du wünscht dir eine 100% individuelle und intime Begleitung.

✅ Du willst den Turbo für dein Wachstum einlegen.

✅ Du suchst nach einem erfahrenen “Personal Trainer” für dein Mindset. Ich habe nicht nur mein eigenes Leben auf das nächste Level gehoben, sondern bereits über 400 Klienten intensiv bei ihrer Transformation begleitet.

❌ Du willst nicht mehr warten, sondern stattdessen JETZT deinen Durchbruch erleben? Dann bist du bei mir goldrichtig.

❌ Du magst keine anonymen Kurse? Perfekt, in der 1:1 Zusammenarbeit geht es nur um DICH.

❌ Du bist keine Macherin? Sorry, zaubern kann ich leider nicht.

DAS BEINHALTET DIE VIP BEGLEITUNG:
  • Wir legen dein individuelles Anliegen fest und kreieren eine Strategie, um dieses zu erreichen
  • Wir sprechen regelmäßig 1:1 und komplett individuell via Zoom (die Termine legen wir gemeinsam fest)
  • Ich supporte dich in unserer gemeinsamen Whatsapp-Gruppe und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite
  • Du bekommst wertvolle Impulse und einen nachhaltigen Energiebooster
  • Du bekommst meine persönliche Handynummer
  • Du hast Zugriff auf mein Netzwerk und auf Wunsch vernetze ich dich mit passenden Kontakten
  • Überraschungen mit WOW-Effekt 😉

Manifestation Code - ONLINEKURS:

Premium-Onlinekurs bestehend aus 7 Modulen

“Ja, ich lebe meinen Traum!” Und das, was ich kann, das kannst du schon lange. Ich wünsche mir, dass die Frauen sich wieder mit ihrer inneren Weisheit verbinden und so wieder in Kontakt mit der universellen Energie und dem natürlichen Zustand der Fülle kommen.

In meinem Onlinekurs “Manifestation Code” teile ich DEN NUMMER #1 Code mit dir. Dieser Code ermöglicht es dir, mit dem Universum zu sprechen und so deine Träume wahr werden zu lassen.

Der „Manifestation Code“ ist perfekt für dich, wenn du mehr Fülle in deinem Leben und in dir spüren möchtest, wenn du deine Beziehung zum Universum heilen möchtest.

Wenn du konkrete (finanzielle) Wünsche hast und du diese endlich wahr werden lassen möchtest.

Im Kurs erlernst du die 5 magischen Schritte, die es benötigt, um zur Manifestationsqueen zu werden.

Step by Step führe ich dich durch die Geheimnisse der Manifestation.

Mit diesem Wissen kannst du jedes Ziel erreichen und dir deine Wünsche erfüllen.

Nach diesem Onlinekurs wirst du tiefes Vertrauen und Verbundenheit spüren, du hast deine persönlichen Mindset-Blockaden aufgespürt und überwunden.

Du bist Meisterin der Manifestation und kreierst dir so nach und nach das Leben deiner Träume. 

Der „Manifestation Code“ ist absolut transformierend und verändert dein Leben nachhaltig.

DIESER KURS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN:

✅ Du die Sprache des Universums sprechen möchtest.

✅ Du dir dein Traumleben manifestieren willst.

✅ Du ganz bequem von Zuhause aus in deinem eigenen Tempo lernen möchtest.

❌ Du hast es satt noch hunderte von Büchern zu lesen und möchtest stattdessen die Abkürzung nehmen!

❌ Du hast es schon so oft mit dem Manifestieren probiert, doch irgendwie hat es bisher nie geklappt – Schluss damit!

❌ Du bist keine Macherin? Sorry, falscher Kurs für dich!

DIESE INHALTE ERWARTEN DICH:
  • Zugriff auf 7 wertvolle Videomodule
  • Hochwertige Arbeitsblätter
  • Bonusmaterial
  • Zugriff auf alle Inhalte für insgesamt 12 Monate

3 Schritte zur 1:1 VIP Begleitung

1
Du schickst meinem Team eine Mail über hallo@carolinkindermann.de oder du nutzt das Kontaktformular. Mein Team meldet sich bei dir zurück & vereinbart einen Termin mit dir.
2
Du und ich sprechen 1:1 über Zoom und lernen uns kennen. 🙂
Wenn es für dich und für mich passt, dann bekommst du ein individuelles Angebot von mir.
3
Du nimmst das Angebot an und wir starten gemeinsam durch.

Was meine Klienten sagen

Together we build an empire.